Zwei Siege!!!

SG Böhl-Iggelheim – FG 08 Mutterstadt 0:1

Am 30.09.23 spielte die D1 Mannschaft der FG08 Mutterstadt gegen den SG Böhl-Iggelheim auf dem Rasenplatz in Böhl-Iggelheim. Die Mutterstadter Jungs waren von Anfang im Spiel und konnten bereits in der zehnten Minute durch Mees in Führung gehen. Die FG 08 spielten jetzt mit noch mehr Selbstvertrauen, durch den frühen Treffer. Sie zeigten eine starke Abwehrleistung und ließen den Gegner kaum an den Ball kommen. Die SG Böhl-Iggelheim versuchte zwar, den Ausgleich zu erzielen, aber die Verteidigung von Mutterstadt stand sicher und konnte die Angriffe abwehren. Die FG 08 blieben weiterhin konzentriert und spielten mutig nach vorne. Die SG Böhl-Iggelheim kämpfte und versuchte weiterhin den Ausgleichstreffer zu erzielen.

Das Spiel endete schließlich mit einem verdienten Sieg für die D1 der FG 08 Mutterstadt mit 1:0. Die Spieler und ihre Fans freuten sich über den Erfolg. Die FG 08 Mutterstadt bedankt sich bei ihren Gegnern, dem Schiedsrichter und den Zuschauern.

Rhein Haardt FC  – FG 08 Mutterstadt 0:5

Das Spiel zwischen der D1 Mannschaft des FG08 Mutterstadt und dem Rhein-Haardt FC am Samstag, den 07.10.2023, war eine einseitige Angelegenheit. Mutterstadt hatte von Beginn an die Oberhand und erspielte sich bereits in der 8. Minute die erste Torchance, die in einem beeindruckenden Treffer von Zipf endete. Die Fans jubelten, als der Ball im Netz des Rhein-Haardt FC zappelte. Auch in der Folgezeit ließ die Mannschaft des FG08 Mutterstadt nicht locker und drängte auf weitere Tore. In der 29. Minute war es Hnak der den Ball souverän im gegnerischen Tor versenkte. Der Rhein-Haardt FC kämpfte zwar tapfer, konnte jedoch die spielerische Überlegenheit des Gegners nicht ausgleichen. Kurz vor der Halbzeitpause setzte Mutterstadt noch zwei weitere Treffer. In der 37. Minute wiederholt Hnak und der 39. Minute durch Strehlitz waren die gegnerischen Verteidiger machtlos. Mit einem äußerst komfortablen Spielstand von 4:0 ging es in die Pause. Nach dem Seitenwechsel ließ die FG 08 nicht nach und drückte weiter aufs Gaspedal. In der 59. Minute gelang es Karadag das fünfte Tor des Tages, das den endgültigen Sieg besiegelte. Die Spieler von Rhein-Haardt FC gaben zwar nicht auf und versuchten, durch einige Konterangriffe zum Erfolg zu kommen, doch die Abwehr von den Nullachter stand sicher und vereitelte alle Versuche des Gegners.

Mit einem deutlichen Endstand von 5:0 fährt die FG08 Mutterstadt einen verdienten Sieg ein. Die Spieler feierten noch auf dem Platz und wurden von ihren Fans begeistert empfangen.

Die FG08 Mutterstadt bedankt sich bei ihren Gegnern für ein faires Spiel, beim Schiedsrichter für die souveräne Leitung und den Zuschauern für den Support.