Keine Punkte!!!

VfR 1905 Friesenheim : FG 08 Mutterstadt 3:1 präsentiert von der FEBESOL GmbH

Am Samstag, den 11.11.23, trafen die Mutterstädter auf die D1 des VfR Friesenheim. Mit Spannung und voller Vorfreude betraten die beiden Teams das Spielfeld. Von Anfang an entwickelte sich interessantes Spiel, bei dem beide Mannschaften versuchten ihr Spiel aufzuziehen. Der VfR ging mit einem Doppelschlag in der 18. und 19 Minute mit 2:0 in Führung. Mutterstadt kam nicht zum durchatmen. In 24.Minute dann sogar das 3:0 für den VfR. Nun mussten die Nullachter noch mehr riskieren um den Rückstand aufzuholen. In der 26.Minute kam der Anschlusstreffer durch Zipf. Mit dem 3:1 ging es in die Kabinen zur Halbzeitpause. Nach Wiederanpfiff versuchte die FG 08 alles um den Rückstand aufzuholen. Sie erarbeiteten sich einige gute Torchancen. Doch leider fehlte im Abschluss die nötige Präzision und das Glück, um den Ball im Tor des VFR 1905 Friesenheim unterzubringen. Friesenheim stand tief und setzte auf Konter. Leider gelang den Nullachter kein weiterer Treffer, somit blieb es beim 3:1.

Die FG 08 bedankt sich beim Gastgeber, den souveränen Schiedsrichter und den mitgereisten Fans für den großartigen Support.