Gnadenlos vorgeführt!!!

FG 08 Mutterstadt U21 – SG SV RW Seebach/ TuS Wachenheim U21 11:0

Einen furiosen 11:0-Heimsieg fuhr die FG 08 Mutterstadt U21 gegen SG SV RW Seebach/ TuS Wachenheim U21 ein. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: FG 08 wurde der Favoritenrolle gerecht. Bereits das Hinspiel verlor die SG, da aber knapp mit 1:2.

Die Mannschaft von Trainer Antonio de Simone erwischte am Sonntag den 17.03.2024 einen Auftakt nach Maß und ging vor ca. 60 Zuschauern durch Diego Lupo bereits nach acht Minuten mit 1:0 Führung. Die Nullachter machten weiter Druck auf das Tor der Gäste und erhöhten den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Leon Hochhaus (9.).  Für ruhige Verhältnisse sorgte Georgios Koskeridis, als er das 3:0 für FG 08 Mutterstadt U21 besorgte (12.). Der Tabellenführer zeigte auch weiterhin keine Gnade. So schossen Lennart Libowsky (18./45.), Lupo (22.) und Georgios Koskeridis (28.) vier weitere Treffer. Mit einem 7:0 ging es dann in die Pause. Der bisherige Spielverlauf lief nach dem Geschmack von Antonio de Simone, sodass die Situation es hergab, neue Kräfte ins Spiel zu bringen. Er nahm einen Doppelwechsel vor,  Yann Nwabo und Ben Rapp kamen für Marian Kaspar und Diego Lupo ins Spiel. Auch die SG SV RW Seebach/ TuS Wachenheim U21 nahm zum Wiederanpfiff einen Wechsel vor um nicht noch weiter ins Hintertreffen zu gelangen.  In der ersten Hälfte lieferte der Gast eine desaströse Leistung ab. Zu Beginn der zweiten Halbzeit konnte der Gast das Ergebnis halten, aber am Ende wurde es doch zweistellig. Mit Toren von Ben Rapp (75./89.), Salih Baran Baykal (79.) und Yann Nwabo (85.) zeigte die FG 08 weiterhin klar, wer dieses Spiel beherrschte. Schließlich war das Schützenfest für FG 08 Mutterstadt U21 beendet und SG SV RW Seebach/ TuS Wachenheim U21 gnadenlos vorgeführt.

Text und Bild Christian Geißler

Präsentiert von der Frigo-Trans GmbH