Spiele der 1. und 1b Mannschaft

TuS Schaidt – FG 08 Mutterstadt 0:1

Mit einem knappen 1:0 endete das Match zwischen den Mutterstädter und dem TuS Schaidt an diesem 23. Spieltag. Gegen den besten Angriff der Liga zog sich der TuS Schaidt trotz der knappen Niederlage sehr gut aus der Affäre. Die Entscheidung fiel erst in der 87.Spielminute. Nach einem Eckball war es Reithermann, der den Ball sehenswert aus zehn Metern unter die Latte drosch. Voll konzentriert und beherzt verteidigenden Gastgeber konnten am Ende, aber die Niederlage nicht verhindern. Schlussendlich entführte die Elf von Coach Kevin Selzer und Marco Malizia drei Zähler aus Wörth am Rhein.

SG Mußbach – FG 08 Mutterstadt II 5:2

SG Mußbach spuckte der Zweitvertretung von FG 08 Mutterstadt in die Suppe und siegte deutlich mit 5:2. Der überraschende Dreier des Underdogs sorgte bei FG 08 Mutterstadt II für triste Mienen. SG Mußbach legte los wie die Feuerwehr und kam vor 50 Zuschauern in der dritten Minute zum Führungstreffer. Mußbach machte in der 36. Minute das 2:0 perfekt. Mit der Führung für die Heimmannschaft ging es in die Halbzeitpause. Mit einem Elfmeter von Daniel Leicht kam FG 08 Mutterstadt II noch einmal ran (47.) zum 2:1 Anschlusstreffer, aber die SG Mußbach traf weiter, in der 51.,54 und 67 Spielminute. Mit dem Treffer zum 2:5 in der 84. Minute machte Daniel Leicht zwar seinen Doppelpack perfekt – der Rückstand zu SG Mußbach war jedoch nicht mehr aufzuholen. Schlussendlich verbuchte SG Mußbach gegen FG 08 Mutterstadt II einen überzeugenden Heimerfolg.