Aktive News

1b nimmt Trainingsbetrieb wieder auf

Am Dienstag dem 16.06. war es endlich wieder so weit. Lang erfleht, heiß ersehnt. Unter der Leitung unseres Trainers Marco Malizia nahmen wir den Trainingsbetrieb wieder auf. Wie in den Jahren zuvor war die Trainingsbeteiligung in dieser ersten Einheit überwältigend. Nahezu der komplette Kader hatte sich auf dem neuen Kunstrasen eingefunden, um endlich wieder ein […]

FG08 2.te Mannschaft

Da die Saison leider nicht so wie geplant zu Ende gespielt werden konnte kann schon etwas früher ein Fazit gezogen werden. Um eins vorweg zu nehmen, unsere 1B hat eine herausragende Saison gespielt und damit bewiesen, dass auch in den unteren Klassen hervorragender Fußball gespielt wird. Bis vor dem letzten Spieltag der Hinrunde waren wir […]

Mit den Neuzugängen fünf und sechs…..

ist dann auch die Kaderplanung der 2.Mannschaft weitestgehend abgeschlossen. Nun gilt es auf einen baldigen Saisonbeginn 2020/21 zu hoffen…

Wir hoffen alle hatten ein schönes Wochenende und präsentieren heute die Neuzugänge drei und vier der zweiten Mannschaft.

Neuzugänge der 2.Mannschaft

Und hier kommen die ersten beiden Neuzugänge der 2.Mannschaft.

Auch 2.Mannschaft bleibt größtenteils zusammen

Nachdem wir in der letzten Woche über die Verlängerungen und Neuzugänge der ersten Mannschaft informiert haben, werden wir in dieser Woche mit der 2.Mannschaft weitermachen. Wir freuen uns, dass auch hier Marco Malizia in der kommenden Saison unser Trainer sein wird. Wer weiterhin bei der “08” spielen wird, seht selbst…

Die nächsten neuen

Heute Neuzugänge Nummer sieben und acht. Damit sind die Kaderplanungen weitestgehend abgeschlossen. Die sportliche Leitung und das Trainerteam freuen sich darauf mit diesem Kader in die neue Saison zu gehen, wann immer diese auch startet…

Und hier die nächsten Zugänge…

Und hier die nächsten beiden Zugänge der 1. Mannschaft…

Erste Neuzugänge für erste Mannschaft

Nachdem wir vergangene Woche die Verlängerungen aus dem aktuellen Kader bekannt gegeben haben stellen wir diese Woche jeweils im Doppelpack die Neuzugänge incl. der aufrückenden A-Jugendspieler vor.