Test gegen Speyer verloren

FG 08 Mutterstadt D1 : FC Speyer 09 U13 0:1

Am Freitag, den 14. Juli 2023, war die U13 des FC Speyer 09 zu Gast im Sportpark Mutterstadt und spielte gegen die D1 der Nullachter. Bei besten Wetter und Platzverhältnissen kam es zu einem guten Freundschaftsspiel. Beide Mannschaften schenkten sich nicht und gaben von Anfang an ihr Bestes. Obwohl es in der ersten Halbzeit auf beiden Seiten Chancen zur Führung gab, ging es mit 0:0 in die Pause. Dann in der 41. Minute erzielte der FC Speyer 09 das 1:0. Trotz dieses Treffers ließ sich die FG 08 nicht entmutigen. Sie versuchten alles um das Blatt zu ihren Gunsten zu drehen, leider fehlte es an der Chancenverwertung und das Quäntchen Glück. Es blieb beim 1:0 für den FC.

Wir bedanken uns beim Gegner für das faire Spiel, beim Schiedsrichter für die souveräne Leitung und bei den Fans für den tollen Support.

Text und Bilder: Norma Salman