Jahresabschlussfeier

FG 08 MUTTERSTADT
Jubilare im Jubiläumsjahr
Bei der Jahresabschlussfeier der FG 08 stand im Jubiläumsjahr der Ver¬einsgründung vor 100 Jahren die Eh¬rung verdienter Mitglieder im Vor¬dergrund. Der Verein habe so man¬che Höhen erlebt und Tiefen durch¬schritten, resümierte Harald Schulz, der Vorsitzende des mehr als 600 Mitglieder zählenden Vereins.

Er dankte allen, die zu den Feier-lichkeiten beigetragen haben. Dazu gehörten die bereits mit der Ehren-nadel ausgezeichneten Hans Schulz und Hans Rudolph, die seit 65 Jah¬ren die F.ahne der FG hochhalten. Als 1958 der legendäre Fußball¬künstler Pele mit Brasilien in Schwe¬den Weltmeister wurde, sind Ro¬land Deibel, Heinrich Hartmann, Klaus Biebinger, Karl Folz, Berthold Mohler, Günter Krick und Harald Schulz beigetreten. Peter Leßmeis-ter hält den Kickern seit 40 Jahren die Stange.
Als vor 25 Jahren der HSV Juventus Turin mit l :0 bezwang und Pokalsie¬ger der Landesmeister wurde, trat Emil Linder dem Verein bei. „Die FG 08 ist gut aufgestellt, auch wenn die erste Mannschaft als Tabellenletzter in die Winterpause gehe“, versicher¬te Schulz. Er verwies auf den Auf¬stieg der B-Junioren in die Landesli¬ga und das gute Abschneiden der zweiten Mannschaft, (rpe)

jahresabschlussfeier08
FC-Jubilare (von links): vorne Klaus Biebinger, Hans Schulz, Peter Leß-meister, Roland Deibel, hinten Emil Linder, Heinrich Hartmann, Günter Krick, Karl Folz, Harald Schulz, Berthold Mohler.
FOTO: KUNZ