Geschäftsstelle erhält neuen Desktop-Computer

Am Samstagabend den 14.11.20, überreichte im neu gestalteten Clubraum, Frau Judith Weiß der Geschäftsstelle der FG 08 Mutterstadt e.V in Vertretung von Frau Nadja Meinel einen neuen Desktop-Computer.  Frau Weiß erkundigte sich vorab beim Verein, was dieser benötigt. „Es war an der Zeit, der vorhandene hatte schon einige Jahre auf dem Buckel, sagte Frau Meinel“. Die FG war schon überrascht über die großzügige Spende von Frau Weiß, gerade in Zeiten der Corona Pandemie. Als kleines Dankeschön überreichte Frau Meinel im Namen der Nullachter, den Neuen Mund-Nasenschutz der FG 08. Der Vorstandvorsitzende der FG 08 Mutterstadt Stephen Schulz unterstrich wie dankbar der Verein über Spenden ist und wie wichtig es ist, gerade in dieser Zeit, dass Privat Personen und Unternehmen, Vereine unterstützen mit einer Sach- oder Geldspende. Bei Sachspenden sollte vorab der Verein kontaktiert und nachfragt werden was benötigt wird.

Die Geschäftsstelle ist Dienstag geöffnet von 17:00Uhr-20:00Uhr und Donnerstag von 18:00Uhr-20:00Uhr, telefonisch unter 06234-3617 oder per E-Mail: fg08.mutterstadt@t-online.de