Auswärtssieg der D2

Bereits am Samstag traf man auf dem Tabellendritten SV Rot-Weiß Seebach.
Die FG mit gutem Beginn, jedoch war schnell klar, das Spiel auf Augenhöhe, würde über den Kampf entschieden werden. Folgerichtig ging es mit 0:0 in die Pause. Sehr druckvoll die 08er nach der Pause, die sich mit dem 0:1 durch Elias Nouria belohnten. Eine starke kämpferische Leistung, des gesamten Teams rundeten diesen wichtigen Auswärtssieg ab. Tormann Nico Bukowski, an diesem Samstag fehlerfrei, und starker Rückhalt ! Somit hält man den Anschluss an das obere Drittel der Tabelle, mit noch 2 Spielen Rückstand.
Es war ein gelungener Auftritt vor Trikotsponsor Ralf Luginger aus Engelskirchen, der auf der Durchreise in der Pfalz, gerne Station in Seebach machte, um der Mannschaft nach gelungenem Spiel seine Wertschätzung auszusprechen. Auch nutzte das Trainerteam die Gelegenheit sich persönlich bei seinem Gönner zu bedanken !
Danke an unsere Zuschauer für den tollen Support !
Weiter geht es am kommenden Samstag im Heimspiel gegen den TUS Altrip, Anstoß im Sportpark 12:00 h
Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!

Mit sportlichen Grüßen
Euer Trainerteam