Neue Spieler-Trainer Bänke!!!

Ein weiteres Projekt was die Gemeinde Mutterstadt mit der FG 08 Mutterstadt e.V. zusammen erarbeitet hat, konnte nun umgesetzt werden. Es ging um die Anschaffung neuer Spieler-Trainer Bänke am Kunstrasenplatz. Die Nullachter konnten mit der großzügiger Unterstützung der VR Bank Rhein-Neckar eG, der Firma Igienair GmbH und einen gewissen Eigenanteil ihren Beitrag dazu leisten. Den Hauptanteil der Gesamtkosten übernahm die Gemeinde Mutterstadt.

“Wir sind sehr dankbar für die Unterstützung unserer Sponsoren Partner und der Gemeinde Mutterstadt für die Anschaffung der neuen Spieler-Trainerbänke. Die bestehenden sind in die Jahre gekommen, die Seitenteile waren defekt und es hat hinein geregnet, außerdem waren sie zu klein. Jetzt freuen wir uns, unseren Mannschaften diese zu übergeben. Genauso glaube ich, dass die Gast Vereine sich über die neuen Bänke freuen”, so Sven Beyer (Jugendleiter).

Heute kamen Unternehmensvertreter von der VR Bank Rhein-Neckar eG, Frau Irene Dörr (Filialleitung Mutterstadt) Herr Meisel (Abteilungsleiter) von der Fa. Igienair, Sven Beyer Jugendleiter der FG 08 und Herr Bulut (Fachbereich Bauverwaltung) von der Gemeinde Mutterstadt zum Fototermin zusammen. Sven Beyer überreichte noch eine kleine Aufmerksamkeit an Frau Dörr, Herrn Meisel und Herrn Bulut für die Unterstützung und Mithilfe.

Von links nach rechts; Herr Bulut, Frau Dörr, Herr Meisel und Herr Sven Beyer.

VR Bank Rhein-Neckar eG:

Die VR Bank Rhein-Neckar eG verfügt über eine aus ihrer Historie gewachsene und zukunftsfähige Identität. Mit Stolz blicken wir auf eine lange Unternehmenstradition zurück. Mit über 40 Filialen sind wir tief in der Region verwurzelt und mit ihr besonders verbunden. Deshalb engagieren wir uns mit unseren Aktivitäten gezielt für die Menschen vor Ort. Die Förderung regionaler Vereine und Institutionen steht dabei im Vordergrund. (Auszug von der Internetseite der VR Bank Rhein Neckar eG)

https://www.vrbank.de/wir-fuer-sie/engagement/sponsoring_spenden_anzeigen.html

Firma Igienair:

Technische Hygiene ist unsere Welt

Seit dem Jahr 2003 bieten wir als Familienunternehmen unsere Expertise im Bereich technischer Hygiene vielen Unternehmen erfolgreich an. Die Reinigung und Inspektion von Lüftungsanlagen sowie von Zuluft- und Abluftkanälen bilden den Kern unseres umfassenden Leistungsangebotes.  In nur wenigen Jahren konnten wir durch die Qualität unserer Durchführungen zum Marktführer für Luftkanalreinigung aufsteigen. Qualität und Kundenzufriedenheit stehen bei Igienair an oberster Stelle. In Deutschland bieten unsere Niederlassungen in Baden-Württemberg, Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Nordrhein-Westfalen, Hamburg und Bayern das gesamte Spektrum unserer hygienetechnischen Dienstleistungen an. Neben zahlreichen französischen Standorten befinden sich 6 weitere Filialen in Europa und im Nahen Osten. Wir setzen uns für mehr Nachhaltigkeit, Umweltbewusstsein und Verantwortung im Bereich technischer Hygiene ein und freuen uns, dass wir mit Ihnen Teil einer gemeinsamen, sauberen Zukunft sind. Hygiene und ein hoher Anspruch an Sauberkeit betrifft viele Arbeitsbereiche. Unsere rund 20.000 Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Qualitäten. Wir erbringen unsere Leistungen unter anderem bei Unternehmen aus der Industrie, dem Gesundheitswesen, der pharmazeutischen Industrie, der Gastronomie, der Lebensmittelindustrie oder bei Gemeinden. In Deutschland beschäftigen wir 60 festangestellte und zertifizierte Mitarbeiter. Auf die Hygieneinspektion und Reinigung von Lüftungsanlagen spezialisierte Ingenieure, staatliche geprüfte Desinfektoren, Projektmanager, Biologen und Techniker, arbeiten stets auf hohe Leistungsqualität und zufriedene Kunden hin. In unserem eigenen Schulungszentrum bilden wir kontinuierlich unsere Mitarbeiter aus und weiter. (Auszug von der Internetseite der Fa. Igienair)

Unternehmen – Igienair GmbH