RWZ-Mutterstadt

Tag der offenen Tür im Agrartechnik Zentrum Mutterstadt

Am Wochenende war Tag der offenen Tür bei unserem direkten Nachbarn. Die FG 08 Mutterstadt in Person von Christian Geißler war vor Ort und übergab nachträglich Herrn Christian Seelmann (Christian Seelmann (Leiter des RWZ-Geschäftsbereiches Technik) zur Eröffnung als kleines Präsent, die Nullachter Kultbadetücher und Becher. RWZ hatte bereits 2020 die eine Nullachter Jugend-Mannschaft mit einem Trikotsatz ausgestattet.

Die Veranstaltung musste durch Corona immer wieder verschoben werden. Doch endlich war es soweit. Das RWZ-Agrartechnik-Zentrum Mutterstadt präsentierte Ihren Gästen, Maschinen und Fahrzeuge neuster Technik und Entwicklung, dazu gab es Essen, Trinken und Abends Live-Musik. Ein Rundherum gelungenes Event.