Mit einem Eis belohnt!!!

Der Spielbericht der FG 08 Mutterstadt wird präsentiert von der Kieferorthopädie Praxis u-Smile.

Beim Spielfestival des JSG Römerberg JFV 09, dass am 22.04.2023, auf dem Gelände des F.V. Heiligenstein stattfand, konnten unsere 08er-G-Jugend mal wieder zeigen, was in ihnen steckt.

Die Mannschaften JSG Römerberg, TV Gönnheim, 1. FC 08 Haßloch, JSG Gäu und unser FG 08 Mutterstadt traten bei bestem, sonnig-warmen Wetter gegeneinander an.
Mehrere Spiele fanden parallel statt, so dass alle Kinder viel spielen und Erfahrung sammeln konnten. Gespielt wurde im Funino, mit 3 bis 4 Spielern.
Vor allem standen Spaß, Teamgeist und Fairness im Vordergrund und die Jungs konnten zeigen, dass sie sich als Mannschaft wieder ein ganzes Stück weiter entwickelt haben. Zum Abschluss wurden die Erfolge und das schöne Turnier mit einem Eis gefeiert.