easyApotheke verlängert!!!

Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit in der vergangenen Saison verlängert easy Apotheke Mutterstadt die Partnerschaft mit der FG 08 Mutterstadt.  Die Strategie der FG 08, mit führenden mittelständischen Firmen zusammenzuarbeiten, bestätigt sich erneut.

Christian Geißler Vorstand Sponsoring und Öffentlichkeitsarbeit freut sich über die Vertragsverlängerung und die damit verbundene weitere Zusammenarbeit und wirtschaftliche Kontinuität. Die Easy Apotheke ist ein zuverlässiger Partner, der mit dazu beigetragen hat unseren sportlichen Erfolg in der Jugend zu schaffen”, so Geißler. Die Fortsetzung des Engagements ist nicht selbstverständlich.

Dr. Christoph Gehrke, Inhaber der easy Apotheke Mutterstadt erklärt: „Die FG 08 Mutterstadt ist ein sportliches Aushängeschild hier in Mutterstadt und die Partnerschaft für uns eine absolute Herzensangelegenheit. Wir wollen mit unserem Engagement einen kleinen Beitrag zur Erfüllung der sportlichen Ziele im Jugendbereich leisten. Wir freuen uns auf die kommende Saison und drücken allen Jugendmannschaften die Daumen.“

Wie alles begann-bis Heute:

Mitte der 30er Jahre des vorherigen Jahrhunderts wurde in der Ludwigstraße 48 in Waldsee eine Medizinal Drogerie durch den Apotheker Anton Gehrke eröffnet. Die Konzession für das Betreiben einer Apotheke wurde am 1.August 1950 erteilt und es entstand die Glocken Apotheke. Nach dem Tod von Anton Gehrke 1955 war die Apotheke 12 Jahre an das Apothekerpaar Stamer verpachtet. Im Jahr 1967 wurde die Apotheke vom Sohn Franz-Josef Gehrke der in seiner Zeit die Räumlichkeiten großzügig erweiterte übernommen. Seit 2001 leitet die 3.Apothekergeneration der Familie Gehrke die Glocken Apotheke. Dr. Christoph Gehrke hat dem Standort ein modernes Gesicht gegeben. Im Jahr 2010 gründete er die die easyApotheke Schifferstadt, 2014 die easyApotheke Mutterstadt und 2021 die easyApotheke Speyer. Die easyApotheke Mutterstadt ist derzeit noch geschlossen und öffnet Ende des Jahres wieder.

Haben Sie Interesse in unserem Filialverbund zu arbeiten, dann melden sie sich bei unserer Personalerin Irina Walde, E-Mail: wadle@glockenapo.de, Tel: 06236- 6969361