1. Mannschaft – Dritter Heimsieg in Folge

Die FG 08 bleibt zuhause eine Macht und setzte sich am Sonntag auch gegen den BSC Oppau mit 1:0 durch. In einem ausgeglichenen Spiel begannen die 08er stärker. Außer einer Chance für Kohlgrüber, der nach einem Eckball den Ball nicht voll traf, sprang aber wenig heraus. Oppau versuchte durch Konter einzelne Nadelstiche zu setzen, kam jedoch nicht einmal gefährlich vor das Mutterstadter Tor. Nach der Pause nun umgekehrte Welt. Oppau wurde stärker und hatte mehr Ballbesitz, jedoch auch hier waren Chancen Mangelware. Als sich beide Mannschaften bereits mit dem unentschieden abgefunden hatte nutzte Marco Reithermann die eine Chance, die so ein Spiel benötigt, um das 1:0 für die FG zu erzielen (86.Minute). Mit nun 10 Punkten liegt die Mannschaft von Michael Drese auf Platz sieben und konnte den Abstand auf die Abstiegsplätze auf 5 Punkte vergrößern.