1b – keine Punkte in Wachenheim

TuS Wachenheim – FG 08 Mutterstadt II    5:2
Nichts zu holen gab es heute für uns in Wachenheim. Schon kurz nach Anpfiff lagen wir mit 0:2 zurück. Ein unglückliches Eigentor und ein schneller Spielzug über aussen ließen Wachenheim in Führung gehen. Nachdem der Schreck überwunden war begannen auch wir Fußball zu spielen und konnten in der 17.ten Minute den Anschlusstreffer erzielen. Fast mit dem Halbzeitpfiff gelang uns nach einem platziert getretenen Eckball der Ausgleichstreffer. In der zweiten Hälfte kamen wir besser in die Partie wurden aber durch einen etwas zweifelhaften Strafstoß für Wachenheim ein wenig aus der Bahn geworfen ( 3:2). Mit fortschreitender Dauer des Spiels schlichen sich bei uns vermehrt individuelle Fehler ein die unsere Gegner ausnutzten und letztlich auf 5:2 erhöhten. Zur Zeit machen wir es unseren Gegnern leider etwas zu leicht aber auch das werden wir
schnellstmöglich in den Griff bekommen und wieder besseren Fußball zeigen.