1b – Dritter Heimsieg in Folge

FG08 Mutterstadt II – TuS Gronau   4:1
Zum dritten Mal hintereinander blieb unsere 1b zu Hause im Sportpark unbezwungen und konnte sich heute mit 4:1 gegen die Mannschaft des TuS Gronau durchsetzen. Überschattet wurde die Freude über den Sieg durch die schwere Verletzung unseres Mitspielers Uwe Pirrung in der 64.ten Spielminute. Von dieser Stelle aus gute Besserung Uwe. Nun kurz zum Spiel. Wie schon letzte Woche gegen Dannstadt erzielten wir früh die Führung zum 1:0 (3.te min). Leider hatte diese nur bis zur 9.ten Minute Bestand. Wir konnten uns aber fangen und bekamen die Partie immer besser in den Griff. Mit 2 weiteren Treffern vor der Pause (36.te und 41.te min) bauten wir den Vorsprung wieder aus. Nach dem Seitenwechsel setzten wir unsere Bemühungen weiter fort bis das Spiel in der 64.ten Minute für längere Zeit unterbrochen wurde. Nachdem die Partie wieder freigegeben war mussten sich beide Mannschaften erst wieder finden und auch dadurch wurde es etwas hektisch auf dem Spielfeld. Mit dem Treffer zum 4:I nach einem herrlichen Distanzschuss (90.te min) war die Partie letztlich für uns entschieden.