1b – Heimserie hält; FG08 Mutterstadt II – ASV Waldsee 3:0

Auch im vierten Heimspiel hintereinander bleibt unsere 1b unbesiegt . Die Partie gegen Waldsee war für uns ein sogenanntes 6 Punkte Spiel das wir auf keinen Fall verlieren wollten. Da das Mittelfeld der Tabelle sehr dicht beieinander ist zählt für uns jeder Punkt. Und heute konnten wir drei weitere auf unser Konto buchen. Durch den Trainer gut auf den Gegner vorbereitet und mit dem Willen die Partie in unserem Sinne zu gestalten kamen wir gut ins Spiel und lagen nach 24 Minuten mit 2:0 in Führung. In der 78.ten Minute erzielten wir noch den Treffer zum 3:0. Waldsee gelang es zwischendurch uns durch frühes Stören im Mittelfeld etwas den Schwung zu nehmen und selbst besser ins Spiel zu kommen. Letztendlich war unsere 1B aber die aktiviere Mannschaft und hat den Sieg mehr als verdient.