FG 08 1b siegt erneut Auswärts

SV 1930 RW Seebach II – FG 08 Mutterstadt II  1:2
Unsere 1b konnte heute auch im sechsten Spiel hintereinander punkten und holte im Spiel gegen Seebach den zweiten Auswärtssieg in Folge. Mit 14 Punkten aus sieben Spielen ( 4 Siege, 2 Remis und nur eine Niederlage) startete unsere Mannschaft nach der Winterpause erfolgreich in die restliche Saison. Heute in Seebach erzielten wir durch einen sehenswerten Weitschuss in der 7.ten Minute den Treffer zum 0 :1. In einer umkämpften Partie erarbeiten wir uns noch einige gute Chancen die aber leider nicht zu weiteren Treffern führten. Nach dem Seitenwechsel war Seebach in manchen Situationen etwas fixer als wir und so fiel folgerichtig in der 49.ten Minute der Ausgleichstreffer. Doch dadurch ließen sich unsere Jungs nicht aus der Ruhe bringen und konnten schon wenig später (53.te min) mit einem Kopfballtreffer, nach Eckball, wieder vorlegen. Gegen Ende der Partie kam der Gegner etwas besser ins Spiel und bekam noch die eine oder andere Möglichkeit zum Abschluss. Unsere Mannschaft hielt jedoch Stand und konnte nach 90 anstrengenden Minuten den nicht ganz unverdienten Sieg feiern. Für uns geht es schon am Dienstag, 30.04. zu Hause gegen gegen Böhl weiter und wir würden uns über Unterstützung sehr freuen.