D1: Teamgeist wird nicht belohnt

0:2 verlor unsere D1 gegen SV Gommersheim. Am frühen Morgen sah es eher nach einer Partie Wasserball aus, aber glücklicherweise hörte der Regen zum Spiel auf. Der Kälte setzten die Spieler viel Bewegung entgegen. Unsere D1 agierte sichtbar als Team und zeigte einige schöne Kombinationen. Geschickt wurde der Gegner ausgespielt, so dass die erste Halbzeit spielerisch klar an Mutterstadt ging, wenngleich es leider kurz vor der Halbzeitpause ein Tor für die Gäste gab. Nach der Pause stellte Gommersheim um. Die Räume wurden konsequent zugestellt, unsere Spieler wurden regelrecht in die Zange genommen und so kam Gommersheim mehr und mehr ins Spiel. In der 36. Minute flutschte der Ball dann unserem Torhüter unglücklich durch die Hände ins Tor, 0:2 für Gommersheim. Dennoch gaben unsere Jungs nicht auf, spielten weiterhin gut zusammen, kämpften und kamen auch zu Chancen, die aber leider nicht final verwandelt wurden, so dass es beim 0:2 Endstand blieb.