D1 gewinnt Testpiel gegen SV Waldhof Mannheim

Die Getränke für die Fans beider Mannschaften waren kalt gestellt und die Würste auf dem Grill. Unter Einhaltung der Hygieneregeln, dem schwül warmen Wetter ging es los und es konnte pünktlich angepfiffen werden. In der ersten Halbzeit nutzte Mutterstadt ihre Chancen und ging mit 2:0 in Führung. Waldhof spielte mit und hatte einige sehr gute Ansätze und Spielzüge, aber ein Tor blieb ihnen verwährt. In der zweiten Halbzeit flachte die Partie ab und Fehler häuften sich auf beiden seiten. Es wurde auf zu engen Raum gespielt und man stand sich teilweise im Weg und auf den Füßen. Es war kein Leckerbissen, aber man scheute sich nicht vor den Zweikämpfen. Mutterstadt schaffte das 2:0 über die Zeit zu bringen. Ganz klar ein Spiel des Willens und Kampfes.
Am Sonntag geht es zum Verbandsligisten FSV Offenbach, ganz klarer Favorit in diesem Spiel. Für Mutterstadt heißt es noch mal alles geben vor dem 1.Pflichtspiel.
Vielen Dank an unsere Eltern für die Unterstützung und Hilfe beim Verkauf und Kontrolle, dem Schiedsrichter für die souveräne Leitung des Spiels und unseren Fans, great Support.