Trainer verlängern!!!

FG 08 stellt Weichen für die nächste Saison

Auch während der anhaltenden Corona Pause gehen die Planungen bei der FG 08 Mutterstadt e.V. für die Saison 2021/2022 weiter voran. Deshalb können wir auch jetzt schon mitteilen das die Trainer der 1.Mannschaft Kevin Selzer und Jens Kohlgrüber für die nächste Saison zugesagt haben und den Weg mit den Nullachter weiterführen.

„Auch wenn diese Saison noch nicht abgeschlossen ist, müssen wir für die kommende Saison was Trainer und Mannschaften betrifft alles fest machen, um in der kommenden Saison gut aufgestellt zu sein. Mit der Arbeit des Trainerteams sind wir sehr zufrieden und wollten daher folgerichtig frühzeitig verlängern. Das ist dann die Basis um in die Spielergespräche zu gehen.“, so der sportliche Leiter der FG 08 Franco De Simone.

Die FG 08 freut sich sehr über die Zusage