Alles Gute zum Geburtstag

Wenn man einen runden Geburtstag feiert, sollte dieses auch einen Beitrag Wert sein. Daher möchten wir unserem 1.Vorstand Stephen Schulz alles Gute zum Geburtstag wünschen, vor allem  viel Gesundheit und weiterhin ein gutes Händchen für unseren Verein.

Stephen ist seit dem 25.11.1987 Mitglied der FG08, war Jugendspieler bis zur Jahrtausendwende, danach aktiver Spieler bis 2004. Ab der Saison 04/05 wurde er mit nur 23 Jahren Spielleiter Aktivität, diese Position behielt er bis bis zum Saisonende 2011/12. Bereits in den Jahren 1993-2003 übernahm er auch zusätzlich das Traineramt in diversen Mannschaften (F-B-Jugend) und dann wieder von 2015-heute (G-Jugend-D-Jugend). Ab 2002 ist Stephen auch bei den Nullachter im Vorstand tätig dort hatte er folgende Ämter: 2002-2004 – 2.Schriftführer, 2004 – 2012 – Spielleiter, 2012 – 2016 – Beisitzer im Vorstand, 2016 – 2018  2.Jugendleiter. Seit 2018 ist er unser 1.Vorstand der FG 08 Mutterstadt. e.V.

Jetzt wünschen wir die einen schönen Geburtstag mit deiner Familie, die wie wir wissen Dir voll und ganz den Rücken stärkt für deinen Verein die FG 08 Mutterstadt e.V.

Happy Birthday!!!