Grenzenlos Bewegen…

Seit dem 1.März läuft der Online-Kurs, aber ihr könnt euch noch bis Donnerstag anmelden unter www.fit-mit-spass.online. Als Mitglieder der FG 08 Mutterstadt e.V. zahlt ihr nur 29,00€  dies ist bei der Bezahlung zu vermerken.

Sollte, müsste, könnte… Die guten Vorsätze für etwas mehr Fitness sind einfach umzusetzen. “Machen!” heißt das Zauberwort. Unterstützung bekommen jetzt alle “Willigen” von einem erfahrenen Team. Mit Barbara Walz (Sport Gymnastik Lehrerin) und Petra Kempf(Fitness-Personal Trainerin) konnte Anette Egartner zwei Qualifizierte Fachkräfte für den 6 Wöchigen Kurs engagieren. Drei Trainingseinheiten mit unterschiedlichen Schwerpunkten(Wirbelsäule, Spaß, Ausgleich, Kräftigung) wird es in der Woche geben. Ideal um einen positiven Effekt zu verspüren und zu sehen. Das Trainer Trio freut sich, alle Teilnehmer/innen, für das Frühjahr zu vitalisieren. Einsteiger sind herzlich Willkommen. Anmelden und “Machen!”