Neuzugang!!!

Ensar Arslan wechselt in der kommenden Saison 2021/2022 zur FG 08 Mutterstadt e.V. in die 1.Mannschaft  Wir heißen Ensar Herzlich Willkommen und wünschen Ihm alles Gute bei den Nullachtern. Wir haben Ensar natürlich gebeten sich kurz vorzustellen und ihn gefragt warum er sich für die FG 08 entschieden hat.

Kurzer Steckbrief:

Name: Ensar Arslan
Alter: 23
Familienstand: ledig
Beruf: In der Gastronomie tätig
Werdegang: SV Südwest , FC Speyer 09 , ASV Fußgönheim , GSV Ella

Warum die FG 08 Mutterstadt e.V. ?

Der Verein mit dem Verantwortlichen sportlichen Leiter Franco De Simone haben sich sehr stark um mich bemüht und konnten mich durch die Gespräche überzeugen zu den Nullachter zu wechseln. Ich freue mich nach meiner Verletzung wieder voll einzusteigen und werde mehr als 100% geben für die Mannschaft, die Jung und hungrig ist. Die FG 08 Mutterstadt hat ein tolles Umfeld und eine gute Infrastruktur. Ich möchte hier was erreichen mit der Mannschaft.

Rheinpfalz vom 28.05.2021 von Martin Erbacher