Eine Runde weiter im Pokal!!!

FG08 siegt im Pokalspiel
SG Limburgerhof II – FG08 Mutterstadt II 1:3 n.E.
Wer am Freitagabend in Limburgerhof war konnte glauben ein Déjà-vu zu erleben. Wie schon im Vorjahr konnte sich keine Mannschaft in der regulären Spielzeit durchsetzen und so musste einmal mehr das Elfmeterschießen entscheiden. Diesmal allerdings mit dem besseren Ende für die FG 08. Innerhalb der normalen Spielzeit neutralisierten sich beide Teams meist schon im Mittelfeld und deshalb gab kaum Szenen in Strafraumnähe. Erst in der Nachspielzeit hatte die FG08 die Möglichkeit in Führung zu gehen traf aber kurz hintereinander zwei Mal die Querlatte. Wie dem auch sei, die Nullachter erreichen die zweite Runde und warten nun auf den nächsten Gegner. Danke an die mitgereisten Fans, great Support.