Preisübergabe vom SWFV und IKK Südwest

Am 5. und 6. Juni 2021 spielten insgesamt 29 Teams um den Sieg im IKK Südwest-Team-Cup im Pro Club-Modus auf der Playstation im Spiel FIFA 21. Am Ende konnte sich verdienterweise die SG Edigheim gegen die TSG Kaiserslautern im Finale durchsetzen.

Aber auch die FG 08 Mutterstadt war irgendwie ein Sieger. Während des Livestreams wurde die Mannschaft von Mutterstadt als glücklicher Gewinner des adidas-Trikotsatzes, gesponsert von der IKK Südwest, ausgelost. Die Spieler und Betreuer aus Mutterstadt hatten dann die Idee, lieber Hoodies für die eFOOTBALL-Spieler im Verein zu organisieren. Alles kein Problem für die IKK Südwest. Und so wurden am 12. August 2021 auf dem Sportgelände der FG 08 Mutterstadt dann die Hoodies an die Spieler sowie die beiden Betreuer übergeben.

Spieler: Maurice Weiss, Mario Raffel, Tim Abt (vordere Reihe links im Bild), Zeyno Haack, Philipp Erb, Alessandro De Simone (vordere Reihe rechts im Bild), Nico Hölterhoff (vordere Reihe Mitte im Bild), Kerem Alkac

Danach stand noch etwas Fußballfachsimpeln auf dem Programm –  sowohl im digitalen als auch im realen Fußball.

Bericht von der Seite des SWFV: Preisübergabe mit der IKK Südwest bei der FG 08 Mutterstadt | SWFV