D II Junioren verpassen Sprung an die Tabellenspitze

D II Junioren verpassen Sprung an die Tabellenspitze.

Bereits am Freitag Abend ging es für unsere D II zum Tabellenführer nach Hambach.
Passabel in die Runde gestartet, sollte in Hambach nachgelegt werden.
Zuviel Respekt zum Beginn der Partie, bescherte den bis dahin verdienten 2:0 Rückstand !
Vor der Pause war es Jona Strub der auf 2:1 verkürzte. Dann war man im Spiel; mit 2:1 ging es in die Halbzeit.
Nach Wiederanpfiff, knöpfte man an die guten letzten Minuten der ersten Halbzeit an, und lies den Gegner kaum mehr Räume zum spielen.
Leeven Hönig über Rechts, mit der Chance zum Ausgleich, gleich mehrmals, dazu mit Lattenpech.
Mit mehr Fortune Lennard Luginger über Rechts, der sich nach einem Sprint über die gesamte Hälfte selbst belohnte, mit dem überfälligem 2:2 !
weiteres Abschlusspech verhinderte die Führung für die 08er.
So kam es wie es kommen muss, ein abgefälschter Ball, landete 3. Minuten vor Schluss bei einem Hambacher Spieler, dieser humorlos zum 3:2 Endstand abschloss.
Nun gilt es so schnell wie möglich abzuhacken, und am Donnerstag im Pokal beim ASV Speyer sich wieder entsprechendes Selbstvertrauen zu holen.
Danke an die Gastgeber aus Hambach für eine Faire Partie, und unseren tollen Fans aus Mutterstadt, für die tolle Unterstützung