C1 festigt Platz 2 in der Liga

Gestern war die C1 der JSG Römerberg zu Gast im Sportpark. Da letzte Heimspiel im Jahr 2021. Der souveräne Schiedsrichter der keine Probleme hatte im Spiel, pfiff pünktlich an. Die Nullachter beherrschten das Spiel über die gesamte Zeit. Die Römerberger waren kompeltt unterlegen und überfordert. Trotz der Unterlegeheit, ein großes Lob and die Römerberger für Ihren Einsatz und Willen. Aber es kam was kommen musste, ein Spiel auf ein Tor. Mutterstadt erspielte sich Chance um Chance so fielen die Tore gefühlt im 5 Minuten Takt. Am Ende des Spiels hieß es dann 14:0 für die Nullachter.

Wieder kamen alle Feldpieler zum Einsatz. Wir bedanken uns herzlich für den großartigen Support. Einige Spieler ließen es sich nicht nehmen zu spielen, obwohl sie angeschlagen waren, dafür ein großes Dankeschön.

Die Mannschaft: Nils, Angelo, Lasse, Lewin, Mehmet, Mika, Simon, Timo, Jonas, Bastian, Bruno, Enes, Finn, Franz, Gianni, Jonas (Maschine) Matthias und ausgeholfen aus der D1 haben Youseff und Jona.

Nächste Woche 04.12.2021, 14Uhr45 geht es Auswärts zum letzten Spiel in diesem Jahr gegen die C2 vom TSV Königsbach.