Geburtstagsgrüße Teil 1

Herzlichen Glückwunsch Ehrenmitglied Erwin Bähr Zum 85. Geburtstag am 19. Dezember 2021 gratulierten die Ältestenratsmitglieder Günter Ottinger und Hans Jürgen Becker. Sie überbrachten ein Präsent und die herzlichen Glückwünsche der Mitglieder und der Vorstandschaft der FG 08. Bereits seit 72 Jahren, er ist am 22.11.1949 dem Verein beigetreten, hält der Jubilar seiner FG 08 die Treue. Im Rahmen seiner fußballerischen Laufbahn war Erwin Bähr Jugendspieler und als Aktiver Spieler in der 1. Mannschaft am Ball. Nach Abschluss seiner Aktivenzeit engagierte er sich als Freund und Förderer.  Anlässlich seines 60 jährigen Vereinsjubiläums wurde er im Jahr 2009 zum Ehrenmitglied ernannt. Bei der Jahresabschluss Feier im Dezember 2019 ehrte ihn der Vorstand für sein 70 jähriges Vereinsjubiläum.  Weiterhin alles Gute, Erwin Bähr!

Gisela Eitelmann feierte ihren 85. Geburtstag großer Bahnhof im Hause Eitelmann am Sonntag, den 19. Dezember 2021. Im Kreise zahlreicher Mitglieder konnte Gisela Eitelmann ihren 85. Geburtstag begehen. Am 01. Januar 1973 in die FG 08 Mutterstadt eingetreten, konnte sich die Jubilarin in den folgenden 48 Jahren eine gewisse Wertschätzung im Verein erarbeiten. So war sie im Wirtschaftsausschuss des Vorstands in den 1980er/1990er Jahren maßgeblich mit der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen ( Waldfeste etc.) des Vereins betraut. Darüber hinaus sorgte sie dafür, dass die aktiven Mannschaften jeden Sonntag mit sauberen Trikots auflaufen konnten. Einige Jahre führte sie zudem mit Erfolg die alte FG 08 Clubwirtschaft an der Schifferstadter Strasse. Die besten Wünsche des Vereins, verbunden mit einem Geschenkkorb, überbrachten die Ältestenräte Wolfgang Bünten, Karl Magnie, Harald Schulz und Hans Jürgen Becker. Vielen Dank für Deinen langjährigen Einsatz für die FG 08, liebe Gisela Eitelmann, und alles Gute.
Hans Jürgen Becker

Die Fußballgesellschaft 1908 Mutterstadt gratulierte am Sonntag, 19. Dezember 2021 
Harald Schulz zum 72. Geburtstag und Marianne Ottinger zum 68. Geburtstag


Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden.
Hans Jürgen Becker