Neuzugang für die Saison 2022/2023 Julius Augustin

Die FG 08 Mutterstadt präsentiert einen weiteren Neuzugang für die kommende Saison. Julius Augustin, 20 Jahre alt, flexibel einsetzbar. Julius spielte bis zur U 13 beim VFL Neuhofen, danach ging es für ein 1 Jahr zum FC Speyer 09. Nach dem Jahr, in der U15, Wechsel zu Phönix Schifferstadt. Nach einer Saison ging es wieder zurück zum FC Speyer 09 dort blieb er und durch lief alle Jugendmannschaften bis auf die U19. Nach einem Jahr Pause, in der er sich im Ausland aufhielt und dort Fußball spielte, schloß er sich der 2.Mannschaft des FC Spyer 09 an. Dann wechselte er nach meinem Jahr dort, zum VFB Haßloch.

“Ich habe viel gutes über die FG 08 Mutterstadt gehört und habe schon länger mit dem Gedanken gespielt einen Verein zu suchen der in der Nähe meines Wohnort ist. Nach meinen ersten beiden Trainingseinheiten war mir völlig klar, dass ich mich hier sehr wohl fühle und gut aufgenommen wurde. Ich bin bereit die neue Herausforderung anzunehmen und werde alles dafür geben Erfolgreich zu sein. Mich hat von Anfang an das angenehme Klima zwischen Mannschaft und Trainern überzeugt und konnte so die Entscheidung treffen, mich den Nullachtern anzuschließen, womit ich sehr glücklich bin!, so Julius Augustin.”

Wir heißen Julius Herzlich Willkommen und wünschen Ihm alles Gute bei den Nullachtern.