Starke zweite Halbzeit!!!

SV 1930 RW Seebach C1 : FG 08 Mutterstadt 1:3

Gestern ging es für die C1 nach Bad Dürkheim, dort ging es gegen die C1 von SV 1930 RW Seebach. Bei besten äußeren Wetterverhältnissen, pfiff der souveräne Schiedsrichter Horst Lauer pünktlich an. Großen Respekt vor diesem Schiedsrichter der immer noch pfeift, trotz seinem fortgeschrittenen Alter.

Die Nullachter waren von Anfang an die Spiel bestimmende Mannschaft und machten richtig Druck auf das gegnerische Tor. Dann in der 7.Minute das 1:0 für Mutterstadt durch Angelo. Anstatt ruhiger zu spielen und das zweite Tor nachzulegen, wurden die Nullachter hektisch in Ihren Aktionen. Ein Sonntagsschuss von Seebach brachte in der 11. Minute den Ausgleich für Seebach. Danach hatte Seebach mehr vom Spiel. Mutterstadt war bei Standards gefährlich. Mit dem 1:1 ging es in die Halbzeitpause. In den zweiten 35.Minuten war es wieder die FG 08 die das Spiel in Hand nahm und sich Chance um Chance erarbeitete und sie wurden belohnt. In der 51.Minute Ecke für Mutterstadt direkt auf Ali, der köpfte den Ball ins Netz und somit hieß es 2:1 für die FG 08. RW Seebach versuchte alles noch, um den Ausgleich zu erzielen, dies geling nicht mehr. Dafür konnten die Nullachter einen Konter perfekt ausspielen mit einen Pass in die Tiefe auf Lewin, dieser sah den besser postierten Renato der dann zum 3:1 Endstand traf. Eine starke zweite Halbzeit von den Nullachter Spielern, die damit weiter auf die Vize-Meisterschaft in der Kreisliga hoffen können.

Nächste Woche Mittwoch den 18.05.2022 um 18Uhr30 geht es zum TSV Königsbach.

Vielen Dank für den Support!!!

Die Mannschaft: Ali, Nils, Angelo, Lewin, Berat, Renato, Mika, Simon, Timo, Jonas, Bastian, Bruno, Enes, Finn, Franz, Gianni, Jonas (Maschine).