Eine weitere Saison mit U-Smile!!!

Wir freuen uns sehr darüber und sind Dankbar, das Dr. Christian Kunz mit seiner Praxis U-Smile für eine weitere Saison, die Jugend der FG 08 Mutterstadt e.V. unterstützt.

“Wir können uns nicht oft genug bei Herrn Dr. Kunz bedanken für seine großzügige Unterstützung für die Jugend der FG 08 Mutterstadt e.V. und wir freuen uns riesig darüber das er uns als Sponsor erhalten bleibt. Somit haben wir eine gewisse Planungssicherheit für die anstehenden Projekte im Nachwuchsbereich. Unser Ziel ist es alle unsere Sponsoren langfristig an unseren Verein zu binden. Dabei steht vor allem die Pflege unserer jetzigen Sponsoren im Vordergrund, diese Aufgabe hat federführend Christian Geißler übernommen, der im Bereich Öffentlichkeitsarbeit und Sponsoring die Verantwortung hat, so der 1.Vorstand Stephen Schulz.”

Hier ein paar Bilder von der Praxis