Sieg in Haßloch

Am 24.07.2022 war die D1 der FG 08 Mutterstadt zu Gast beim VfB Haßloch. Gespielt wurde ein Freundschaftsspiel auf D-Jugendfeld mit acht Feldspielern und zweimal 30 Minuten Spielzeit. 

Die FG 08 Mutterstadt war in der ersten Halbzeit das aktivere Team und besaß mehrere gute Einschussmöglichkeiten. Kurz vor der Halbzeitpause, in der 28 Minute, gelang Elias das Führungstor. Mit einem 0:1 ging es in die Halbzeitpause. Frisch motiviert starteten auch unsere Gastgeber in die zweite Halbzeit. Kurz danach fiel das Gegentor und unsere D1 geriet etwas unter Druck. Durch den Trainer sehr gut von außen angeleitet gelang Leonidas in der 48. Minute das 1:2 und nun nahm das Spiel noch mehr Fahrt auf. In der 53. Minute schoss Noah das letzte Tor des Spiels. Mit einem 1:3 Sieg verabschiedete sich die D1 der FG 08 Mutterstadt bei ihren Gastgebern.

Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler und das Trainerteam. Besonderen Dank an den Schiedsrichter und die Gastgeber. 

(Gespielt haben: Nils, Philipp S. Noah, Lennard, Lennox, Jonas, Leonidas, Philipp P., Ahmad, Elias)