C1 gewinnt in Königsbach

TSV 1899 Königsbach II : FG 08 Mutterstadt 1:3

So wie die C1 in der letzten Saison aufgehört hat, macht sie in der neuen Saison weiter. Mit einem Sieg gegen Königsbach. Es war ein holpriger Start in die neue Saison der C1. Das Spiel hat kaum begonnen schon war der Ball im Tor der Nullachter, begünstigt durch einen Abwehrfehler ging der Gastgeber mit 1:0 in Führung. Die Mutterstädter brauchten einige Anlaufzeit um ins Spiel zu finden. Sie erarbeiteten sich Chance um Chance. Dann war es soweit, Paul erzielte noch in der ersten Halbzeit den Ausgleich in der 29.Minute. In der zweiten Halbzeit machte sich die spielerische Überlegenheit der Nullachter bemerkbar. Mika erzielte in Minute 45. das 2:1 und Paul traf zum Endstand in der 55.Minute zum 3:1. Königsbach versuchte nochmal heranzukommen, aber die Nullachter Abwehr hielt stand. Somit waren die ersten drei Punkte in der neuen Saison geholt.

Vielen Dank an den großartigen Support.

Es spielten: Nico, Til, Timo, Jonas, Adrian, Muhammed, Tim, Nils, Mika, Gianni, Paul, Renato, Tim K., Nikola, Yousef, Kevin, Enrico

Bilder: Christian Nitschke

Text: Christian Geißler