E3 gewinnt in Römerberg

JSG Römerberg JFV 09 IV : FG 08 Mutterstadt III 3:5

Am 2. Spieltag der E3 ging es für die E3 der Nullachter nach Römerberg zur JSG Römerberg JFV 09 e.V..
Nach der Niederlage in der letzten Woche waren die Spieler sichtlich angespannt. Die Ausgangslage war ebenfalls nicht optimal, da durch den starken Regen der Rasen nicht leicht zu bespielen war. Bereits in der 1.Minute das 1:0 für Mutterstadt durch ein Eigentor der JSG. Dann ging es Schlag auf Schlag weiter; 2:0 in der 2.Minute, 3:0 in der 8.Spielmimute. Die JSG kam vor der Halbzeit noch zum Anschlusstreffer in der 14. Minute zum 3:1.
Hochmotiviert ging es in der 2. Halbzeit weiter, aber zuerst traf die JSG Römerberg zum 3:2. Aber die Mutterstädter ließen nicht nach und stellten den alten Abstand in der 35.Minute zum 4:2 wieder her. Dann in der 37.Minute ein Eigentor der Nullachter zum 4:3. In der 38. Minute, trafen die Nullachter zum Endstand von 5:3.

Am Ende konnten durch 3 Tore von Georg Machleit und je einem Treffer von Davor Blazheski und Alexander Kettliz, die ersten 3 Punkte eingefahren werden . Ein Dank geht an die Spielerinnen der gegnerischen Mannschaft, die zu jeder Zeit ein fairer Gegner waren. Außerdem danken wir Georg Machleit , Alex Kettlitz und Taha Yilmaz, Spieler der F1 die uns bei dem Spiel unterstützten.