Neuer Kooperationspartner!!!

Die FG 08 Mutterstadt hat einen neuen Kooperationspartner im Bereich Teamsport Ausrüster, es ist Absolute Teamsport Kaiserslautern.

“Wir freuen uns auf die Partnerschaft, Zusammenarbeit und auf eine gemeinsame erfolgreiche Saison”, so der 1.Vorstand Stephen Schulz.

Die für uns eigens erstellte Shop Seite von Absolute Teamsport Kaiserslautern ist eingerichtet, dort kann man die Nullachter Kleidung Problemlos bestellen und sich ganz bequem nach Hause liefern zu lassen.

“Wir sind der Teamsport-Ausrüster für die Vereine und Firmen in der Region und darüber hinaus. Mit dem SOC Sportpark bieten wir allen Vereinen zusätzlich besondere Angebote und Mehrwerte für ihre Mannschaften und deren Trainer,” Auszug von der Facebookseite Absolute Teamsport Kaiserslautern.

Geschäftsführer sind Sascha Draudt und Marco Laping

Hier ist der Link für den Shop; http://www.absolute-teamsport-kl.de/mutterstadt