Neuer Partner für die FG 08

Die Physiotherapie Praxis Quadya Hamid ist neuer Partner der FG 08 Mutterstadt e.V.

“Wir sind sehr froh darüber und freuen uns ein weiteres Unternehmen aus Mutterstadt für die Nullachter gewonnen zu haben”, so Christian Geißler der für die Öffentlichkeitsarbeit und das Sponsoring des Vereins verantwortlich ist. “Es ist ganz wichtig für den Verein lokale Unternehmen wie die Praxis für Physiotherapie Quadya Hamid in den Verein mit einzubinden, denn so können wir unseren Verein in der Gemeinde Mutterstadt und im Einzugsgebiet noch attraktiver machen. Denn wir wollen mehr sein als nur ein Fußballverein”, sagt Christian Geißler weiter.

Die Physiotherapie Praxis Quadya Hamid wurde 2001 in Mutterstadt gegründet und ist stetig gewachsen. Zur Zeit sind dort 12 Mitarbeiter beschäftigt . Der Geschäftsinhaber Quadya Hamid ist 49 Jahre alt, verheiratet und hat zwei Töchter. Beide Töchter sind in der Ausbildung zum Physiotherapeuten in Neustadt an der Weinstraße.

Seit 2004 betreut er die Nationalmannschaft der Deutschen Eislauf Union und begleitete sie u.a. zu den Olympischen Winterspielen, 2010 in Vancouver (Kanada) und 2018 in Pyeonchang (Südkorea ).

Privat engagiert er sich in der Kommunal Politik für Mutterstadt und ist seit 2015 Gemeinderat Mitglied. Und natürlich spielt er bei der FG 08 Mutterstadt….