Spitzenspiel verloren!!!

Bericht vom 15.10.2022

FG 08 Mutterstadt : JSG 08/VfB Haßloch 2:3 präsentiert von der Zahnarztpraxis Daniel Pfundstein

Die B-Jugend verlor ihr zweites Spiel in Folge, denkbar knapp mit 2:3. Auch hier muss man sagen ein Punkt wäre vollkommen verdient gewesen, da es ein Spiel war, was auf Augenhöhe geführt wurde. Daher ist die Leistung der Mannschaft die in der ersten Saison in der Landesliga kickt nicht hoch genug anzusehen. Beide Mannschaften wollten von Anfang an ihr Spiel durchsetzen. Bereits in der 8.Minute das 1:0 für die Gast Mannschaft. Dann folgten zwei gelbe Karten, da das Spiel sehr Körper betont geführt wurde und der Schiedsrichter durchgriff. In der 30. Minute war es Hussein Elder der zum 1:1 einschob für die Nullachter. Dann aber fast im Gegenzug das 2:1 in der 32.Minute. Bevor es in die Kabinen ging, gab es noch eine Zeitstrafe für die FG 08. Nach der Pause hielt die Vollzähligkeit der Nullachter nicht lange an, in der 48.Minute eine weitere Zeitstrafe, sowie in der 53. Minute Gelb und Zeitstrafe. Damit brachte man sich selber aus dem Konzept und verstrickte sich in Diskussionen. Das nutze Haßloch aus und traf zum 3:1 in der 60.Minute. Mutterstadt gab nicht auf und verkürzte in der 76.Minute auf 2:3. Jetzt wollten die Nullachter den Ausgleich, erarbeiteten sich noch Chance um Chance aber der Ausgleich fiel nicht mehr.

Vielen Dank für den großartigen Support und Dank an den Schiedsrichter für die Leitung des Spiels.