D2 mit Sieg im Topspiel !!!

SG Böhl-Iggelheim- FG 08 Mutterstadt 0:1

Am 26.11.2022 kam es zum Topspiel der Kreisliga Rhein-Mittelhardt. Die FG 08 zu Gast bei dem noch zu diesem Zeitpunkt ohne Punktverlust geblieben Tabellenführer. Die 08er waren von Beginn an gewollt das Spiel zu gestalten, was auch sehr gut gelang. Dann traf Marko Lucic in der 8. Minute zum 0:1 für die 08er. Weiter erarbeitete Chancen zum Erhöhen wurden ausgelassen. In Halbzeit 2. entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Ivan Maric von der FG 08 auf der 6 war jeder Zeit präsent. Sowohl rechts wie links, Marko Lucic und Deniz Yaman, waren immer wieder gefährlich über die Außen. Tobias Zipf, als Captain, und Abwehrchef, immer jeder Situation gewachsen.

Somit geht die D2 in die letzten 2 Spiele der Vorrunde mir sehr viel Selbstvertrauen. Und das Trainerteam bedankt sich für tolle Zusammenarbeit übergreifend mit Dominik Lisson und seinem Team. Das ist gelebte Gemeinschaft im Verein.

Für das Trainerteam Stephan Luginger