E1 mit Fehlstart!!!

1.FC 08 Haßloch : FG 08 Mutterstadt 4:3

Auf einem ungewohnten und schwer bespielbaren Rasenplatz konnten die Nullachter nicht wie gewohnt aufspielen. Trotzdem ging man mit einer 1:3 Führung in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte kam Haßloch besser aus der Kabine und glich das Spiel schnell auf 3:3 aus. Nach einem Eckball für Mutterstadt, kam es zu einem Konter und Haßloch kam zum Abschluss und erzielte das 4:3. In den letzten Minuten gaben die Nullachter Jungs nochmal alles und wollten noch den Ausgleichtreffer erzielen, dies gelang leider nicht mehr. An diesem Tag wollte es einfach nicht sein. Jetzt heißt es Kopf hoch und auf das nächste Spiel am Freitag gegen ASV Schwegenheim konzentrieren.

Es spielten: Alessandro, Amon, Diego, Emir, Imad, Lars, Lauin, Luca und Mika