Ein Tor machte den Unterschied!!!

FG 08 Mutterstadt : FV Freinsheim 2:1

Die FG 08 Mutterstadt siegte mit 2:1 gegen den FV Freinsheim. Hundertprozentig überzeugen konnten die Mutterstädter dabei jedoch nicht. Für beide Mannschaften war beim 1:1 im Hinspiel punktmäßig der gleiche Ertrag herausgesprungen.

Für den Führungstreffer der FG 08 Mutterstadt zeichnete Rodrigo Christian Pereira verantwortlich (27.). Der Treffer von David Gerner ließ nach 29 Minuten die 100 Zuschauer neuerlich jubeln und vergrößerte den Vorsprung der FG 08. Mit der Führung für das Team von Kevin Selzer und Marco Malizia ging es in die Kabine. In der Pause stellten die Freinsheimer personell um. Nach der Pause verflachte das Spiel, weil beiden Teams die Struktur fehlte. In der Nachspielzeit (90+1.) gelang dem FV Freinsheim der Anschlusstreffer durch Elfmeter. Schließlich strichen die Mutterstädter die Optimal Ausbeute gegen die Elf des FV Freinsheim ein.

Die FG 08 Mutterstadt behauptet nach dem Erfolg über den FV Freinsheim den vierten Tabellenplatz und bleibt weiterhin ein Konkurrent für den Relegationsplatz.