Führung verspielt!!!

SV 1930 Rot-Weiss Seebach – FG 08 Mutterstadt 2:2.

In einer starken ersten Hälfte gingen die Nullachter mit einem schön herausgespielten und von Fabio Reithermann abgeschlossenen Angriff in Führung ,11.Minute. Als Fabio Reithermann nach einer Stunde für die FG 08 auf 2:0 erhöhte, schien es nach einem klaren Auswärtssieg auszusehen. Mit einem verwandelten Foulelfmeter verkürzte Seebach auf 1:2 in der 73.Minute und schürte die Hoffnung der Gastgeber. Die Mutterstädter wähnten den Sieg bereits in trockenen Tüchern, als dem SV 1930 Rot-Weiss Seebach die Kehrtwende gelang und er den Rückstand folglich noch egalisierte. In der Nachspielzeit, als es nach einer unübersichtlichen Situation zum zweiten Mal Strafstoß für Seebach gab. Dieser wurde sicher verwandelt zum Endstand von 2:2.

Durch das Unentschieden hat die FG 08 jetzt drei Punkte Rückstand auf Platz zwei der berechtigt in der Relegation zu spielen für den Aufstieg in die Landesliga. Am 16.04.2023 ist der FV Freinsheim zu Gast im Sportpark.