E3 verteilt keine Geschenke!!!

FG 08 Mutterstadt III : 1.FC 23 Hambach III  3:0 präsentiert von u-Smile Kieferorthopädiepraxis

Am Samstag bestritt die E3 ihr letztes Heimspiel der Saison 22/23 . Zum Abschluss einer harten Woche , mit 3 Spielen in 8 Tagen , war der 1.FC 23 Hambach zu Gast im Sportpark Mutterstadt. Nach 2 unglücklichen Auswärtsniederlagen hatte sich die E3 für ihr letztes Heimspiel viel vorgenommen. Und so machte die Mannschaft von der ersten Minute an Druck auf das gegnerische Tor . Schnell führten die 08er mit 1:0 , aber trotz vieler guten Chancen blieb es bis zur Halbzeit bei diesem Ergebnis. Auch in der 2. Halbzeit war Mutterstadt die klar bessere Mannschaft und kam zu 2 weiteren Toren.

Am Ende siegte die E3 verdient mit 3:0 und verabschiedet sich mit einem Heimsieg für diese Saison aus dem Mutterstädter Sportpark.
Für die FG spielten : Colin Arnold( TW),Paul Janik, Levke Bever, Sadek Chartouni, Selim Güler, David Micic , Luca Arnold, Davor Blazheski und Adrian Dietz.
Die Tore für die 08er erzielten Adrian Dietz , Luca Arnold und Selim Güler.