F1 ein tolles Team!!!

Zwei Heimspiele zwei Siege der Nullachter F1.

15.04.2023

FG 08 Mutterstadt :  FSV Schifferstadt o.E.

Die Nullachter F1 hatten die F2 des FSV Schifferstadt zu Gast .

Unsere Nullachter Kerle waren in den Anfangsminuten in der ersten von vier Spielzeiten etwas verunsichert und hatten leichte Startschwierigkeiten. Vielleicht lag es daran, daß die Kids ohne eine Trainingseinheit nach den Osterferien den Spieltag antreten mussten.
Trotz früher 1:0 Führung, dauerte es ca 10 Minuten, um richtig ins Spiel zu kommen. Bis dahin konnten die Gäste aus Schifferstadt gut dagegen halten und kassierten erst zum Schluss der ersten Spielzeit das 2:0.
Zum zweiten Viertel waren aber die Nullachter Kerle wieder voll da,
die Kinder der FSV Schifferstadt gaben alles und hatten mit viel Körpereinsatz versucht, unseren Kerle das Spiel so schwer wie möglich zu machen, aber konnten oft nichts gegen die Spielfreude der Nullachter F1 anrichten.
So hatte die F 1 einen klaren Sieg mit 7 Siegen in 8 Spielzeiten davongetragen und im anschließenden 7 Meter-Schießen durften alle Kinder nochmals antreten.
Mit dem anschließendem, gemeinsamen Gruppen Foto ging ein schöner und erfolgreicher Spieltag für alle Kinder zu Ende.

22.04.2023
FG 08 Mutterstadt : TSG Neidenfels / SG Tal II o.E.

F1 Heimspiel gegen TSG Neidenfels /SG Tal ll
Unsere Nullachter F1 Kerle empfingen mit 17 Kindern voller Vorfreude den TSG Neidenfels, die leider nur mit 8 Kindern gegen unsere Nullachter Kerle antreten mussten. Da die F1 aus dem vollen schöpfen konnten entschlossen alle Beteiligten die Gästen mit je drei Kindern pro Spielzeit zu unterstützen und so einen optimalen Spieltag für alle Kindern zu gestalten. Ein Dank an die Kids der TSG die mit nur 8 Kindern diesen Spieltag angetreten sind Respekt.