Keine Tore!!!

FG 08 Mutterstadt II – SG Mußbach 0:0 wird präsentiert von der Hot Rod Crew Mannheim

Schon früh zeichnete sich ab, dass sich im Spiel zwei Mannschaften gegenüberstanden, die in etwa die gleiche Spielstärke hatten. In der Partie versuchte jedes Team seine Stärken zu forcieren und dem Gegner keine Gelegenheit zu geben die eigenen Schwächen auszunutzen. So entwickelte sich ein Spiel das zunächst auf einer eher abtastenten Spielweise beruhte, ehe sich Mußbach als erster aus der Deckung wagte und mit schnellen Vorstößen versuchte die Abwehr der Nullachter zu überspielen. Da die Nullachter Spieler diese Spielweise schon kannten und wussten, dass der Gegner damit im Hinspiel Erfolg hatte, galt es heute zu verhindern, dass die Stürmer von Mußbach in gute Abschlusspositionen vor das Nullachter Tor kamen. Dies gelang, wie man auch am Ergebnis sehen kann, recht gut. Andererseits ließen die Nullachter vor dem Tor leider auch wieder zu viele, auch hundertprozentige, Chancen ungenutzt. Im Großen und Ganzen spielte sich die Partie zumeist zwischen den Strafräumen ab und in manchen Zweikämpfen hat es durchaus mal heftig gescheppert. Dennoch könnte man die Partie als durchaus fair und auf Augenhöhe bezeichnen. Die Jungs der Nullachter haben  wieder viel investiert und sich dennoch nicht belohnen können. So verharren sie auf einem Platz im Mittelfeld, wo von unten keine Gefahr droht und nach oben nur noch kleine Korrekturen in der Tabelle möglich sind.