Tolles Turnier!!!

Am Samstag, 24. Februar trat die G-Jugend beim Spielfestival des JSG Römerberg an. Da an diesem Tag ein Großteil der Mannschaft mitspielen konnte, wurden die Kids in zwei Mannschaften aufgeteilt, welche getrennt am Spielfestival teilnahmen. Durch eine super Vorbereitung durch das Trainerteam und eine super Leistung der Spieler konnten alle Spiele gewonnen werden. Im Anschluss an das Turnier konnte noch ein Freundschaftsspiel gegen die F-Jugend des TSV Lingenfeld stattfinden. Auch hier konnten sich unsere Jungs gegen den älteren Jahrgang behaupten. Sie schafften zwar leider kein eigenes Tor, konnten aber auch ihren eigenen Kasten sauber halten.

Wir bedanken uns beim JSG Römerberg für die Ausrichtung des Spielfestivals und bei allen Eltern, die die Kids immer mit bombastischer Stimmung unterstützen.

Bild und Bericht: Maike Wächter

Präsentiert von der Kieferorthopädiepraxis u-Smile