1b verpasst Sprung zur alleinigen Tabellenführung

FG08 II – FSV Schifferstadt II 2 : 3

Als Gast beim FSV Schifferstadt II zeigte sich die FG in der ersten Halbzeit als die stärkere von zwei guten Mannschaften. Früh wurde durch einen Treffer von Eric Haber, nach Vorlage von Chris Gornik, in der 12. Minute die Führung zum 1:0 erzielt. Mutterstadt hielt den Druck aufrecht konnte aber leider keinen weiteren Ball im Tor des Gegners unterbringen. Nach der Pause kam der FSV wacher aus der Kabine und erzielte durch einem Doppelschlag in Minute 47. und 48. zuerst den Ausgleich und dann die Führung zum 1:2. Schifferstadt legte in der 61. Minute nach und erhöhte auf 1:3. Gegen Ende der Partie wurde Mutterstadt wieder stärker und kam durch einen von Felix Löscher verwandelten Strafstoß wieder auf 2:3 heran. Danach fiel trotz aller Bemühungen kein weiterer Treffer für uns. Im 9.ten Pflichtspiel der Saison war dies unsere erste Niederlage. Wir werden dieses Ergebnis verarbeiten und am Sonntag, 01.10. einen neuen Angriff auf die Tabellenspitze starten. Wie immer freuen wir uns über zahlreiche Unterstützung