1b gewinnt Heimspiel gegen Seebach

FG08 1B – SV 1930 Rot Weiß Seebach II    1:0
Ersatzgeschwächt und ohne Auswechselspieler trafen wir heute im Sportpark auf die Mannschaft von Rot-Weiß Seebach II. Bei sommerlichen Temperaturen entwickelte sich ein Spiel in dem unsere Jungs frühzeitig den Führungstreffer erzielen wollten. Schon in der 4.ten Minute bot sich nach dem Foulspiel eines Seebacher Spielers im Strafraum dazu die Gelegenheit. Diese Chance ließ sich unser Schütze nicht entgehen und traf zum 1:0. Um es vorweg zu nehmen, dies blieb auch der einzige Treffer des Tages. Es war kein Spiel für Freunde des gepflegten Fußballs. Wer aber Kampf, Willen und Einsatzbereit, von beiden Mannschaften, sehen wollte war hier goldrichtig. Es gab Torraumszenen auf beiden Seiten, Abwehrkampf und Emotionen. Letztendlich waren wir die Mannschaft die nun 3 Punkte mehr auf ihrem Konto hat. Heute sind unsere Spieler bis an ihre Grenzen gegangen und teilweise darüber hinaus. Sie haben wirklich alles gegeben für den Sieg. Respekt.