D1 verliert gegen Königsbach

Bei kalten Temperaturen trat unsere D1 am Samstagnachmittag in Mußbach zum letzten Vorrundenspiel gegen das Team von Königsbach an. Leider fehlten einige aufgrund einer Schulveranstaltung bzw. verletzungsbedingt. Schiedsrichter Klaus Veth leitete sehr souverän und ruhig das faire Spiel. Zu Beginn lief es aus unserer Sicht ordentlich und wir hatten einige gute Chancen. Leider nutzen wir sie nicht und so ging Königsbach mit 1:0 Führung in die Halbzeitpause. Nach der Pause kämpften wir weiter, brachten den Ball aber wiederum nicht ins Tor. 10 Minuten vor Ende erhöhte Königsbach auf 2:0, in der 57. Minute folgte das 3:0 und dann drehte Königsbach richtig auf. Tor 4 und 5 für Königsbach fielen in den letzten beiden Spielminuten. Sehr bitter für unser Team. Hätten wir eine der früh vorhandenen Chancen nutzen können, wäre der Spielverlauf wahrscheinlich ein anderer gewesen. So haben wir den Gegner stark gemacht.
Es spielten: Erik, Jonas, Jonathan, Leon Sch., Seymen, Julian Z., Björn, Fabian, Simon, Philip, Gentijan