Herren Bezirksliga Vorderpfalz: FG 08 Mutterstadt – FV Freinsheim, 2:0 (1:0), Mutterstadt

Das Auswärtsspiel des FV Freinsheim endete erfolglos. Gegen die FG 08 Mutterstadt gab es nichts zu holen. Das Heimteam gewann die Partie mit 2:0. Die FG 08 Mutterstadt erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen die Gäste aus Freinsheim einen Dreier. Knapp 100 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für die Mannschaft von Coach Michael Drese schlägt – bejubelten in der 44. Minute den Treffer von Jan-Michael Drese zum 1:0. Die Pausenführung der FG 08 Mutterstadt fiel knapp aus. Der Treffer von Christian Schott in der 70. Minute sorgte für die Vorentscheidung. In der Schlussphase nahm Christian Schäfer noch einen Doppelwechsel vor. Für Florian Fuhrmann und Sebastian Schmidt kamen Christian Schäfer und Daniel Hohmann auf das Feld (76.). Die gute FG08 Defensive verhinderte mehrmals kurz vor Schluss den Anschlusstreffer. Am Ende stand die FG 08 Mutterstadt als Sieger da und behielt mit dem 2:0 die drei Punkte zu Hause.